IHR VORTEILSMAKLER

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist jeden Tag aufs Neue meine Motivation. Menschen und Wohnraum zueinander zu bringen ist fachlich wie auch emotional eine ganz besondere Aufgabe. Nur wer seinen Beruf gerne macht, macht ihn gut. Ich liebe meinen Beruf und somit steckt nicht nur in meinem Unternehmen, sondern ebenso in jedem einzelnen Auftrag mein Herzblut.

Erfolgreich sein kann allerdings nur derjenige, der auch weiß was er tut und vor allem ein fundiertes Fachwissen vorweisen kann.

Aufbauend auf über 11 Jahren Berufserfahrung in Marketing-Führungspositionen von Großkonzernen und meinen mittlerweile über
10 Jahren Tätigkeit als Immobilienmaklerin, biete ich Ihnen eine ganzheitliche und breite Expertise. Immer in Verbindung mit dem gewissen Feingefühl, einer stark ausgeprägten Verbindlichkeit und der notwendigen Prise Menschlichkeit, die den Makler Ihres Vertrauens ausmacht.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Silke Treder

Silke Treder – Inhaberin BeSmart Immobilien