Ihr Vorteilsmakler

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium habe ich mir zunächst die wesentlichen Grundlagen des Marketings in renommierten Konzernen aneignen dürfen. Dabei zählten unter anderem die Verantwortung für „Lucky Strike“ in Deutschland sowie eine Schlüsselfunktion im europäischen Marketing für „Odol-med3“ zu meiner persönlichen Laufbahn.

Nach 11 Jahren Tätigkeit in Konzernen war ich bereit für eine Veränderung und habe meine Passion zu meinem Beruf gemacht. Ich liebe Immobilien und hatte schon immer den Wunsch verspürt, mit ihnen zu arbeiten.

Um für diesen Branchenwechsel gut aufgestellt zu sein, konnte ich nach meiner immobilienspezifischen Fortbildung mit erfolgreicher Kammerprüfung ideal auf meinem Studium aufbauen. Die notwendige Fachkompetenz und Branchenerfahrung habe ich während meiner dreijährigen Tätigkeit bei K. Pipping Immobilien als rechte Hand der Geschäftsführung gesammelt.

Diese Jahre waren geprägt von unzähligen Objektverkäufen, zahlreichen Mietverträgen, diversen Bewertungen, spannenden Besichtigungen, erforderlichen Behördengängen bis hin zur notariellen Abwicklung. Während dieser Zeit habe ich zudem meine Ausbilderprüfung abgelegt, so dass ich nun auch angehende Immobilienkaufleute offiziell ausbilden darf.

Somit bin ich bestens aufgestellt, um Ihnen das gesamte Maklerspektrum mit der notwendigen Expertise bieten zu können.

Ihre Silke Treder

Silke Treder
Inhaberin BeSmart Immobilien